toilette

Zurück

 

Toilettendiener - NS/KV

Solltest Du mir als Toilette dienen wollen, so werden Dir die Augen verbunden und Du hast mich nicht zu berühren. Nicht nur, dass es einer Toilette nicht zusteht die Spenderin und Herrin zu berühren, da ich weiß ich bin gesund aber nicht sicher sein kann ob Du nicht Körperkontakt in einem anderen Studio oder ausserhalb hattest, ist dies notwendig um die Übertragungen von Krankheiten zu vermeiden. Nur so kann ich mir sicher sein gesund zu bleiben und guten Gewissens weiterhin Spenderin zu sein.

Terminvereinbarungen:

Madame Constanze

oder

Dienstag, Mittwoch und Samstag von 14 bis 01 Uhr unter 089/8298 9086

Zurück

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!