Die Lady

Falls Du noch nicht 18 Jahre alt bist oder BDSM abstoßend findest, verlasse bitte sofort diese Site!

 

 

 

ACHTUNG NEUE HP MIT MEHR FOTOMATERIAL

www.lady-constanze.de

 

 

Bevor Du mich kontaktierst
Du hast mich zu siezen und mit Herrin, Madame oder Lady anzusprechen.

Erster Kontakt
Ich schätze es nicht, wenn Du zu Boden starrst - schau mich an! Du sollst wissen für wen Du leidest.

Egal wie Du im Studio behandelt wirst - ich respektiere Dich als Mensch der den Mut hat zu seiner Veranlagung zu stehen, auch wenn Du im Studio nur ein Stück Dreck bist, das bestraft werden muß und keinen eigenen Willen mehr zu haben hat!

Meine Vorlieben
Dressur und Erziehung, auch Freilanderziehung ich lege Wert darauf, dass Du zum perfekten Hundchen, Pony-Boy oder Schwein abgerichtet wirst. Als TV Zofe hast Du mir perfekt zu dienen und Dich wie eine Frau zu verhalten, nicht wie die Persiflage einer Frau!
Wachsbehandlungen und Klistiere, Flagellation, Rollenspiele

Meine Tabus
Intimitäten - Du hast mich NICHT anzufassen, sinnlose Brutalität, bleibende Schäden und gesundheitliche Risiken. Wunschzettel - ich bin bereit auf Deine Neigungen einzugehen, agiere aber nicht nach "Schema XY" - es  würde Dich und mich doch langweilen, wenn der Ablauf einer Session schon im Vorfeld klar wäre!
Illegale Aktivitäten sind natürlich tabu!

Deine Tabus und Vorstellungen:
Je mehr ich von Dir weiß, um so besser kann ich auf Deine Vorstellungen eingehen - sie dienen mir als Anhaltspunkte. Solltest Du ein Tabu haben, so teile es mir vor der Session mit.

VERSAND

TOILETTEN SKLAVEN HIER KLICKEN

SKLAVENREGELN

BEHANDLUNGSMETHODEN

IMPRESSUM

SKLAVENREGISTRIERUNG

 

Telefonisch erreichbar Dienstag, Mittwoch und Samstag von 14 bis 01 Uhr unter

089/8298 9086

Oder unter

MadameConstanze

Es können auch Doppeltermine mit Herrin Simone vereinbart werden!

Herrin Simone

Wo Du uns findest:

SM Studio Villa Bizarr
Mme Constanze / Herrin Simone
Schuegrafstr. 8
81245 München

089/829 890 86

Max Fisch Domina Guide



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!