behandlungsmethoden

Zurück

Erziehung von zart bis hart

Mein Repertoire reicht von der klassischen englischen Erziehung mit Rohrstock und Peitsche, bis hin zur konsequenten Abrichtung zum Leibeigenen.
Ich bringe Dir bei, wie Du zu gehen, stehen und zu sitzen hast. Ich zeige Dir wie Du dich mir gegenüber geziemt zu benehmen hast und benutze Dich als mein Belustigungsobjekt, Spucknapf, Aschenbecher, Hund oder als Möbelstück. Kerzenwachs ist ebenfalls eine meiner Leidenschaften.
Eine Erziehung muss nicht immer Schlagen oder Schmerzen bedeuten, denn mir liegt auch die psychische Kontrolle über meine Sklaven. Anfänger geniessen eine kompetente Einführung, die ihren psychischen und physischen Möglichkeiten entspricht.

 

Bondage

Ich werde Dich mit Lederfesseln, Seilen, Folie oder Ketten bis zur Bewegungslosigkeit fesseln und verschnüren, bis Du mir völlig ausgeliefert bist und ich Dich zu meinem Vergnügen benutzen kann.

 

Fußerotik

Genieße meine weichen Füße auf deinem Körper. Ich werde dich als meinen Schemel benutzen oder auf deinem Körper und Gesicht trampeln. Spüre meine hohen Absätze auf deiner Brust oder deinem Sklavenarsch. Rieche den Duft meiner Füße die in Nylons gekleidet sind. Poliere und säubere meine Schuhe!

 

Rollenspiele

Sei mein absolut gehorsamer Sklave! Bist du ein böser Schuljunge? Ich kann auch Deine sadistische Sekretärin oder strenge Chefin sein. Du musst mal wieder in die Klinik – zu einer peinlichen Untersuchung und Dehnung?

 

TV-Erziehung

Eine meiner Leidenschaften ist es, Dich in eine perfekte Frau zu verwandeln – nicht die Persiflage einer Frau! Ich bringe Dir bei, wie Du dich zu kleiden und zu bewegen hast! Ich mache ein perfektes Zöfchen aus Dir!

 

Keuschhaltung

Allein Deine Herrin kontrolliert Deine Geilheit. Ich lege Dir einen Keuschheitsgürtel an, nutze Cremes die Deinen Sklavenschwanz nicht wachsen lassen oder fixiere Dich so, dass du dich nicht mehr selbst befriedigen kannst. Wage es nicht ohne meine Erlaubnis abzuspritzen!

 

 

Hundeerziehung

Ich werde Dich zum perfekten Hundchen oder Pony-Boy abrichten, oder Dich wie ein Schweinchen im Käfig halten. Ein ausgedehnter Garten zur Freilanderziehung ist vorhanden, na, freust Du Dich schon zu apportieren und in Deinen Zwinger zu dürfen?

 

Analerziehung

Ich dehne Deinen Anus mit Plug, Dildo oder Faust. Möchtest Du einmal von einer Frau vergewaltigt werden? Während Du auf dem Bock liegst dringe ich mit meinem Umschnall-Dildo in Dich ein. Erst langsam und dann tief, unerbittlich und unausweichlich.




ZURÜCK



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!